Gästebuch/Guestbook

Schön das ihr mich hier einmal besucht!

Bitte beachtet die NETTIkette!!

--------------------------------------------------------------------

Eines jeden Menschen Recht getan ist eine Kunst die keiner kann!

----------------------------------------------------------------------------------

 

Ich bin offen für Konstruktive Kritik;nicht aber für Notorische Herumnörgeleien.

 

Willkommen in meinem Gästebuch!!

Kommentare: 2
  • #2

    was soll ich studieren test (Mittwoch, 10 April 2013 16:29)

    Hallo. Ich bin zufällig auf eure Seite gestoßen und
    muss sagen das sie ganz toll ist .
    Ich habe auch eine tolle HP die ihr
    auch gern mal besuchen könnt.
    Liebe Grüße.

  • #1

    Petrusautor Claus (Samstag, 15 Oktober 2011 09:15)

    Cläuse unter sich. :-)
    Hallo, Namensvetter. Schön, dich kennenzulernen. Danke für deinen Gästebucheintrag auf meiner HP und das Angebot. Ich habe das nicht nur zur Kenntnis genommen, sondern werde mit dir zu gegebener Zeit darüber reden. Deine Seite ist für mich sehr informativ und vielversprechend. Was du tust, gefällt mir extrem gut. Ich komme gerne darauf zurück.
    Beste Grüße
    Claus Beese

Potrait
Potrait
https://www.drk.de/spenden/online/lastschrift.html?wid=EX2057
...anklicken!
...anklicken!
(bitte anklicken!)
(bitte anklicken!)

Tipp: Deine Webseite ohne Werbung:

Upgrade zu JimdoPro